Kinder und Sommerfest 2023

10-jähriges Jubiläum: Schulkinder pflücken Obst bei uns auf der Streuobstwiese und machen Saft und Apfelmus daraus

Tippfeier Juli 2022

Kinder-und Sommerfest 2022

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause fand am 11. Juni 2022 wieder unser Kinder-und Sommerfest statt. Bei herrlichem Wetter war das Fest gut besucht. An dieser Stelle gilt unser Dank dem Festausschuss und den zahlreichen fleissigen Helfern.

Sommerfest 2019 und 30 jähriges Vereinsjubiläum

Sommerfest 2017

Osterfeier am Vereinsheim

Unser Festausschuss hat auch diesmal wieder alles toll organisiert!

Nikolausfeier im Vereinsheim 2016

Neugestaltung des Kräuterhochbeets im Seniorenzentrum Jupiterstraße

Oktoberfest 2021

Nach fast zwei Jahren Coronabedingter Pause konnte endlich wieder eine Feier stattfinden.

Osterfest 2022

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause, konnten wir bei schönstem Wetter wieder das Osterfest feiern. Die Kinder hatten ihren Spaß bei der Ostereisuche.

Hier finden Sie uns

KGV Sonnenschein e.V. 1989
Sonnenstr. 194
47179
Duisburg

Kontakt

Rufen Sie einfach unter

+49 157 555 65649 an.